ICE 503 Frankfurt Flughafen-Mannheim, Sa., 28.02.2009

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
george
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2009, 22:54

ICE 503 Frankfurt Flughafen-Mannheim, Sa., 28.02.2009

Beitrag: # 2386Beitrag george »

Hallo! Ich denke, Du weisst wer ich bin, sobald Du den Titel siehst. Zumindest kannst Du Dich an mich erinnern. Wir haben uns in diesem Zug von Frankfurt Flughafen bis Mannheim dreimal in die Augen geschaut. Zweimal bin ich an Dir vorbeigelaufen, mit einem langen dunklen Mantel und einer Zeitung in der Hand. Dann bist Du an mir vorbei mit einem süssen Lächeln, zum Ausgang. Danach warst Du weg, irgendwo auf dem Bahnsteig in Mannheim verschwunden. Hoffentlich nicht für immer. Ich würde Dich so gerne wiedersehen!!! Hätte ich Dir nur einen kleinen Zettel mitgegeben... Es waren leider auch zuviele Leute um Dich herumgesessen. Hast Du sie gekannt?


Antworten