im Zug

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Rosmarin
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2009, 20:05

im Zug

Beitrag: # 2402Beitrag Rosmarin »

Es ist lange sehr her, aber ich versuche es trotzdem:
Auf der Zugfahrt von Prag nach Berlin am 15./16. Julli 2005 (!) zw. 12/14 h, hatte ich (w, schlank, dunkles Haar) einen sehr netten Blickkontakt mit einem Mann (schlank, ca. 178 groß, helles kurzes Haar, ca. 50 Jahre). Habe mich leider nicht getraut ihn anzusprechen, da ich erst dachte, die Frau neben ihm sei seine Ehefrau. Es könnte der EC 378 Richtung Eberswalde, Greifswald, Richtung Binz sein. Vielleicht kennt jemand diesen Reisenden/oder weiss, von einer Reise dieses Mannes im fraglichen Zeitraum nach Prag. Ein Versuch ist es jedenfalls wert. Ich würde mich sehr freuen


Antworten