Ersatzstrassenbahn Linie 18..Richtung Bf Mülheim

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
Frank123
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2009, 18:09

Ersatzstrassenbahn Linie 18..Richtung Bf Mülheim

Beitrag: # 2416Beitrag Frank123 »

Am 17.04.2009 ca. 20:00Uhr

Du fragst mich ob diese Bahn zum Bf Mülheim fährt. Wir reden ein bißchen und du sagst du kommst aus Düsseldorf. Am Bf Mülheim fuhren wir zusammen die Rolltreppe hoch..Deine Blicke waren so voller Sehnsucht.. oben angekommen trennten wir uns..aber gleichzeigig drehten wir uns um und schauten uns an, erst später merkte ich was da passiert war.. Wo bist Du? Der blonde Engel mit der schwarzen Cordon Sports Jacke sucht DICH! :roll:


Antworten