17.05.09, ICE 725 nach München, Sonntagabend

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
marie09
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2009, 14:52

17.05.09, ICE 725 nach München, Sonntagabend

Beitrag: # 2440Beitrag marie09 »

Hallo,

vor einer Woche haben wir uns im ICE nach München gesehen, du (rotes T-Shirt, Jeans, ziemlich durchtrainiert) saßt neben mir am Tisch. Du hattest ein weißes Apple Notebook dabei. Ich (lange braune Haare, schwarzer Pulli, Jeans) hatte einen schwarzen Koffer dabei, den du mir netterweise im Gepäckfach verstaut hast.

Als ich in München ausgestiegen bin, dachte ich, schade, dass wir uns nicht unterhalten haben… Außer zwei kurzen Sätzen. Vielleicht geht es dir ja genauso und wir können das mal nachholen? Würde mich sehr freuen, von dir zu hören!


Antworten