31.05.2009 im Zug (ICE) von Berlin nach Stuttgart

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Rici
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2009, 15:47

31.05.2009 im Zug (ICE) von Berlin nach Stuttgart

Beitrag: # 2446Beitrag Rici »

Hallo Unbekannte,

wir haben uns am 31.05.2009 (Sonntag) im ICE von Berlin nach Stuttgart in einem Abteil von Wagen 3 getroffen. Wir sind gegen 21 Uhr ins Gespräch gekommen und haben uns auf Anhieb gut verstanden. Du bist dann in Frankfurt recht spontan ausgestiegen, so dass ich dir nicht einmal meinen Namen sagen konnte. Ich hatte braune Schuhe, Jeans, einen braunen Gürtel und ein schwarzes Shirt mit weißem Muster an. Außerdem haben wir zusammen Café aus dem Bordbistro getrunken.
Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören!


Antworten