01.06.09 von Frankfurt nach Mannheim ICE 579 Bordrestaurant

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
double Tee
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2009, 23:13

01.06.09 von Frankfurt nach Mannheim ICE 579 Bordrestaurant

Beitrag: # 2447Beitrag double Tee »

Du warst am Nebentisch des Bordrestaurants im ICE 579 und lächeltest "meiner" süssen "Tochter" zu. Die kleine Tochter meiner Arbeitskollegin (3 Jahre alt) mit rotem Kleidchen fragte noch, warum du rüberschaust. Du kurze dunkle Haare, wunderschöne Augen, stiegst mit einem grossen kahlköpfigen Mann in Mannheim aus/um. Ohne ihn, hätte ich dich angesprochen. Vielleicht hättest Du ähnliches gemacht, wäre ich (lange Haare) ohne meine Begleitung (die Mutter und Oma der Kleinen) unterwegs gewesen. Falls Du dies liest, können wir es nachholen. :)


Antworten