Freitag, 29.05.2009, in der S8, Richtung Mainz ca. 10:30

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
luke
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2009, 19:03

Freitag, 29.05.2009, in der S8, Richtung Mainz ca. 10:30

Beitrag: # 2456Beitrag luke »

Datum des Flirts:
29.05.2009

Ort des Flirts:
In der S8 von, die über Frankfurt, Mainz und Wiesbaden fährt. Du bist irgendwann nach Frankfurt und vor Mainz dazugestiegen (ca. 10:30), auf den Sitzplatz schräg gegenüber von mir. Ich bin dann in "Mainz Römisches Theater" ausgestiegen.

Mein Flirt sah folgendermaßen aus:
Du hattest, soweit ich mich erinnern kann, ein schwarzes Top und eine Jeans an. Du hattest dunkle Haare und blaue Augen.

Mein Aussehen:
Ich hatte realtiv kurze braune Haare, braune Augen und einen grauen Kapuzenpulli an. Ich habe die meiste Zeit Musik gehört (wie du) und dann kurz telefoniert.

Wäre toll, wenn du das hier jemals lesen würdest Smilie :)


Antworten