Köln, Linie 18

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
Linie18
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2009, 00:01

Köln, Linie 18

Beitrag: # 2470Beitrag Linie18 »

Köln, 13.06.09, Linie 18.

Wir haben am Neumarkt zusammen auf die Bahn gewartet und sind dann Richtung Süden gefahren. Die Bahn war relativ voll, also mußten wir beide erst einmal stehen. Als etwas frei wurde, hast Du dich neben einen Flaschensammler gesetzt, der wohl nicht so gut roch, denn Du hast den Sitzplatz gleich darauf noch einmal gewechselt.

Du hast lange dunkle Haare, dunkle Augen (soweit ich das beurteilen kann) und Du trugst ein ebenfalls relativ dunkles Kleid mit einem kleinen Muster. Außerdem hattest Du eine Sonnenbrille dabei, die Du hin und wieder aufgesetzt hast.

Als ich (groß, schwarze Haare, braune Augen, schwarze Brille, graues T-Shirt) an der Haltestelle Sülzburgstraße ausgestiegen bin, haben wir uns angelächelt. Möchte Dich unbedingt wiedersehen, also bitte melde Dich!

linie18@freenet.de


Antworten