Frankfurt / Blockhouse / MTK-V.... / 12.08.2009, 14.00Uhr

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
sunshine
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2008, 21:32

Frankfurt / Blockhouse / MTK-V.... / 12.08.2009, 14.00Uhr

Beitrag: # 2522Beitrag sunshine »

Du kamst mir auf meinem Weg ins Blockhouse im schwarzen (?) BMW (?) mit MTK - V... (mehr weiß ich leider nicht mehr) entgegen. Unsere Wege kreuzten sich genauso wie die Blicke. Der Blickkontakt und das Lächeln war kurz, aber ich denke noch dran...irgendetwas hat mich stark berührt. Mein Bauch sagt mir, dir gehts genauso... Würde dich gerne kennenlernen.
Ich weiß die Chance ist nicht so groß, dass du das hier liest - aber wenn's sein soll, wird's sein! Die blonde Frau in Jeans und heller Bluse würde sich freuen:-) honeymoon3 at t-online punkt de


Antworten