RE von Hannover nach Braunschweig

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Charlotte
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2009, 20:58

RE von Hannover nach Braunschweig

Beitrag: # 2549Beitrag Charlotte »

Hallo Lydia!
Wir haben uns heute Mittag, am 24.08.2009, zusammen mit unseren Fahrrädern in die viel zu vollen Regionalbahnen aus Bremen (da bin ich zugestiegen) nach Braunschweig gequetscht.
Du hattest außer deinem Fahrrad noch einen großen Koffer dabei, auf den ich ab Hannover "aufgepasst" hab. Euch dreien (deinem Koffer, deinem Fahrrad und dir) hab ich dann die Rampe in die Katakomben des Braunschweiger Bahnhofs gezeigt und wir haben auf dem Weg noch ein bisschen gequatscht, bevor du nach WF weitergefahren bist und ich mich auf mein Fahrrad geschwungen hab.
Ich hab mich seitdem über die nette Bekanntschaft gefreut, also Lydia aus Emden/Aurich: Wenn du das liest, meld dich doch mal bei mir! =)
Charlotte


Antworten