Urlaubsbek. Mallorca, Playa de Palma, Bierkönig 11./12.10.09

Keine Lust allein zu verreisen? Einfach eine Anzeige aufgeben und schauen, was geht.
joe.21
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2009, 09:04
Wohnort: Bünde

Urlaubsbek. Mallorca, Playa de Palma, Bierkönig 11./12.10.09

Beitrag: #2638 joe.21
16.10.2009, 09:08

Hallo,

ich bin seit gestern (14.10.09) aus dem Mallorca-Urlaub zurückgekehrt und habe leider versäumt, eine sehr interessante Frau anzusprechen, die mir während des Urlaubs begegnet ist.


Ich suche also die eine Frau zwischen ca. 20-30 Jahren (Raucherin) mit hellblonden schulterlangen Haaren und einem wunderschönen Lächeln, die in der Nacht vom 11.10.09 auf den 12.10.09 oder im Laufe des folgenden Tages (12.10.09) aus Mallorca (Playa de Palma) abgereist ist.
Ich habe sie leider nur einmal zwischen 03.00 bis 05.00 Uhr in der Nacht vom 11. zum 12.10.09 im Innenbereich des "Bierkönigs" auf der 2. Etage neben einer Säule und auf das innere Glasgeländer lehnend, gesehen. Sie hat mich auch gesehen und mir 2 mal zugelächelt. Nur leider hab ich es versäumt, sie sofort anzusprechen. In den folgenden Tagen habe ich sie dort und auch am Strand leider nicht wieder angetroffen. Daher vermute ich, dass sie noch in der Nacht oder am folgenden Tag abgereist ist:( Mein Bekannter meint, dass er sie an den vorigen Tagen mehrmals in der Nähe von unserem Liegeplatz am Strand gesehen hat. Leider hab ich sie da nicht gesehen oder wahrgenommen:(

Achso, ich hatte an dem Abend eine hellblaue Jeans und ein hellblaues Hemd mit schwarzen Streifen getragen und lehnte ca. 5 m entfernt ebenfalls an dem inneren Geländer der 2. Etage des "Bierkönigs" an der Playa de Palma.

Ich würde mich wirklich freuen, Namen/ Adresse/ Telefon oder irgendwas in der Richtung von der besagten Frau zu erfahren. Leider habe ich auch kein Bild von ihr:(

Ich hoffe, irgendwer kann mir trotz der mageren Infos weiterhelfen.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste