Alex Hamburg Jungfernstieg 05.02.2010

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Shadow79
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2008, 15:33
Wohnort: Hamburg

Alex Hamburg Jungfernstieg 05.02.2010

Beitrag: # 2720Beitrag Shadow79 »

Hallo Unbekannte,

unsere Blicke trafen sich gestern im ALex am Jungfernstieg.
Ich war mit Freunden was essen; Du hast mit einem Freund mir gegenüber gesessen. Leider konnte ich nicht die ganze Zeit Deine süßen Blicke erhaschen. Aber ab und zu lächelten wir uns an.
Du hast ein lila Oberteil getragen und dunkelblonde Haare gehabt. Ich trug einen dunklen Anzug.

Leider schieden sich unsere Wege, da Du gegangen bist..
Du hast so nett gelächelt. Ach, wie schön... ach wie dumm, daß ich Dir keine Telefonnummer oder email Adresse in die Hand gedrückt habe...
Meld dich bitte, wenn dir der Abend auch nicht mehr aus dem Kopf geht.


Antworten