Mollys Frauchen gesucht! Hannover Mezzo 13.03.2010

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
zwurbel
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2010, 11:34

Mollys Frauchen gesucht! Hannover Mezzo 13.03.2010

Beitrag: # 2758Beitrag zwurbel »

Du hast mich verzaubert - mit Deinen Augen, Deinem Strahlen, Deinem absolut sympathischen Lächeln und sowieso überhaupt.

Du saßt mit Deiner Freundin am gleichen Tisch wie wir, ich kam erst, als Du bereits den Pfannkuchen hattest.

Datum des Flirts: 13.03.2010

Ort des Flirts: Hannover, im Mezzo: Ich wünschte, ich wäre nicht mit Teilen meiner Jogginggruppe zum Frühstück verabredet gewesen, sondern mit Dir.

Du hast mich völlig durcheinander gebracht.

Alle, die nen Spaniel namens Molly und dessen Frauchen kennen, dürfen mir auch Bescheid sagen. Fellfarbe war frei nach Mario Barth "Latte Macchiato" oder heißt das "Golden-Cognac"? Würd mich total freuen :-)


Antworten