RB von Ulm Hbf. nach Stuttgart Hbf.

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Kuma
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2010, 23:58

RB von Ulm Hbf. nach Stuttgart Hbf.

Beitrag: # 2765Beitrag Kuma »

Hallo.

Habe dich am Samstag 27.03.2010 in der Bahn von Ulm nach Stuttgart um 19:10Uhr getroffen.Du hast dich mir gegenüber ins 4er Abteil gesetzt aber irgendwie hat sich keiner so recht getraut und so ist außer Blickkontakten und ein paar Lächeln leider nichts daraus geworden.
Du hattest eine schicke rote Jacke und Stiefel an und hast an einem Text gearbeitet denn du aus deinem Rucksack gekramt hattest.
Mir gehen seitdem deine schönen blonden Haare und dein süßes Gesicht nicht mehr aus dem Kopf.
Ich hatte eine schlichte graue Jacke und schwarze Jeans an. Außerdem habe ich kurze braune/dunkelblonde Haare.

Du bist dann wenn ich es noch recht in Errinerung habe in Plochingen ausgestiegen.

Würde mich freuen wenn sich es ergeben könnte, dass außer dem am Ende im Zug dahingehauchten "Tschüss" mal ein längeres Gespräch möglich sein sollte.

Grüße


Antworten