Suche THOMAS LAMM aus BERLIN-Spandau (80er Jahre) !!!

die erste Liebe, manchmal möchte man ja doch wissen, was aus ihr geworden ist...Aber Vorsicht ;-)
summerfeeling
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2010, 15:36
Wohnort: Berlin

Suche THOMAS LAMM aus BERLIN-Spandau (80er Jahre) !!!

Beitrag: #2767 summerfeeling
30.03.2010, 19:13

Ich heiße Gaby und suche seit einigen Jahren meine Jugendliebe Thomas Lamm.
Er wohnte anfang der 80er "An der Kappe" in Berlin-Spandau. Anschließend in Siemensstadt "Am Jungfernsteig".
Er hatte dunkelblonde, kurze Haare, stahlblaue Augen und ist ca. 175 cm groß. Seine Hobbies waren Fussball und Motorrad fahren. Sein damaliger bester Freund und Mitbewohner (An der Kappe...) hieß Dietmar.
Bitte unbedingt melden, falls ihn jemand kennt...
LG Gaby.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste