21. April 2010 22:17 S2 Dortmund Hbf in Richtung Duisburg

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
Gelegenheitsbahnfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2010, 14:41
Wohnort: Datteln

21. April 2010 22:17 S2 Dortmund Hbf in Richtung Duisburg

Beitrag: # 2784Beitrag Gelegenheitsbahnfahrer »

Hey Du,

auch wenn es scheint wie in einem miserablen Hollywood-Streifen: Wir haben uns gestern zum ersten Mal gesehen - in der S-Bahn. Meine Ausstiegsstation in Castrop kam dann aber doch schneller, als ich dachte. Konnte Dir meine Nummer also nicht mehr da lassen. :( Zwar trifft man sich ja immer zwei Mal im Leben, doch ich möchte nicht ewig lang darauf warten, Dich wiederzusehen. Würde mich sehr freuen, wenn es auf diese Weise klappt, auch wenn ich wenig Hoffnung habe.
Beide sind wir eingestiegen am Dortmunder Hauptbahnhof, Du setztest Dich zu mir mit den Worten: "Sie sehen mir am sympathischsten aus". Im ersten Moment war ich ein wenig irritiert. Nachdem wir dann dieses blöde "Sie" abgelegt hatten, sprachen wir aber über dies und jenes und alles.
Vielleicht erkennst Du Dich ja hierin wieder: Du kommst aus Gelsenkirchen, bist in Datteln geboren, gehst in die 11. Klasse, hast gerade gestern Deine LKs gewählt - Deutsch und Geschichte. Du bist 18 Jahre alt und müsstest irgendwann im späten Sommer oder Herbst Geburtstag haben.
Habe schon alles Mögliche probiert, um Dich irgendwie irgendwo zu finden, bislang leider vergeblich. Vielleicht haut's ja hin und aus dem scherzhaft gemeinten Wiedersehen wird dann doch etwas. Wenn Du magst...

Liebe Grüße,
der Gelegenheitsbahnfahrer, der an Dich denkt. :wink:


Antworten