HongKong Flughafen am 27.04.2010

Im Zug gibt es ja schon lange, also nun auch die Rubrik "Gesehen im Flieger oder Flughafen"
Antworten
manja-isabell
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2009, 21:33

HongKong Flughafen am 27.04.2010

Beitrag: # 2807Beitrag manja-isabell »

Hab Dich am 27.04.10 gegen 20.30-21 Uhr auf dem Hong Konger Flughafen gesehen. Du, männlich, groß (1,85-1,90m, tue mich schwer mit schätzen), Glatze (war es wirklich Glatze oder aber gaaaaaaaanz kurz), ca. Ende 30, graues Hemd und Du hast ein unwahrscheinliches Lächeln gehabt. :oops:
Ich war mit einer Kollegin unterwegs. Wir haben uns vor dem Swatch-Shop das erste Mal gesehen. Danach standest Du beim Sicherheitscheck direkt hinter uns. Als ich meiner Kollegin "Gesundheit" wünschte, hast Du mich breit angegrinst und mir tief in die Augen gesehen.
Dann ging es weiter zum Ausreisen, wo Du Dich an die normale Schlange gestellt hast und wir zu den Frequent Visitors gehen konnten. Und dann haben wir uns leider aus den Augen verloren. :(
Ich würde dieses unwahrscheinliche Lächeln gerne wieder sehen. :lol:


Antworten