Überfüllter Zug an Pfingsten 21.5. v. Hannover n. Norddeich

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Zoé
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2010, 00:05
Wohnort: Bremen

Überfüllter Zug an Pfingsten 21.5. v. Hannover n. Norddeich

Beitrag: # 2814Beitrag Zoé »

Hey!

Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal mache...

Aber du warst mir einfach so sympathisch und gehst mir nicht mehr aus dem Kopf.
Du saßt gestern neben einer blonden Frau im Zug mit einem Buch auf dem Schoß. Ich stand von Bremen bis Oldenburg neben euch, weil der Zug so voll war und in Oldenburg stieg die Frau aus und überlies mir ihren Platz.
Leider endete unsere gemeinsame Fahrt schon in Bad Zwischenahn, wo du (ich vermute von deinem Vater) vom Bahnhof abgeholt wurdest.

Ich ärgere mich total, dass ich dich nicht nach deinem Namen gefragt habe und würde mich sehr freuen von dir zu hören!

Liebe Grüße,
Zoé


Antworten