AC/DC Open Air, Stuttgart, 13.06.2010

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
P.
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2010, 10:15

AC/DC Open Air, Stuttgart, 13.06.2010

Beitrag: # 2834Beitrag P. »

Wir beide standen während des gesamten Konzerts nebeneinander, mittendrin in der Menge, hatten immer wieder Blickkontakt und uns auch ein paar Mal unterhalten. Du warst da zusammen mit einer Freundin, ihr beide im WM-Outfit.
Nach dem Konzert hatten wir uns verabschiedet, leider hat mir da der Mut gefehlt dich nach deiner Nummer zu fragen. Dann habe ich dich in der Menge aus den Augen verloren. Seit dem muss ich immerzu an dich denken, deine Blicke gehen mir nicht mehr aus den Kopf. Würde dich gerne kennen lernen.


Antworten