4.7.10 ICE 691 nach München über München-Pasing Sonntagabend

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Rosewood
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2010, 16:03
Wohnort: München

4.7.10 ICE 691 nach München über München-Pasing Sonntagabend

Beitrag: # 2862Beitrag Rosewood »

So was hab ich in 16 Jahren Bahnfahren noch nicht erlebt: Du sasst mir ein paar Reihen weiter schräg gegenüber, aber der gegenseitige Blickkontakt war einfach traumhaft. Ich konnte meine Augen nicht mehr von Dir lassen, ich hatte das Gefühl es ging Dir ähnlich. Du warst so natürlich, so hübsch und mir sofort sympathisch. Es war im ICE 691 Richtung München. Ich bin in Mannheim eingestiegen, vielleicht sasst Du schon vorher drin? Du hattest ein orangenes T-Shirt und eine helle Hose, die über die Knie ging, an sowie einen Rucksack dabei und hast Dir später eine leichte schwarze Jacke angezogen. Ich hatte ein buntes kurzärmeliges Hemd an (u.a. rot), eine beige Bermuda an, hab an einem Tischplatz am Fenster gesessen und die meiste Zeit Musik gehört. Ich hätte Dich ansprechen sollen... Leider bist Du in München-Pasing ausgestiegen (ca. 21.30h), ich bin noch weiter nach München gefahren. Aber vielleicht habe ich ja Glück und Du findest mich hier!


Antworten