06.08.2010, S-Bahn Poppenbuettel - Wedel ca. 15.30 Uhr

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
RikeHH
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2010, 22:46

06.08.2010, S-Bahn Poppenbuettel - Wedel ca. 15.30 Uhr

Beitrag: # 2923Beitrag RikeHH »

Hallo Unbekannter :-)

Wir saßen uns gegenüber in der S1 ab Poppenbuettel, ich rechts am Fenster, du links am Gang.
Ich
(w,braune kurze Haare, Blau-weiß-gestreiftes Shirt, weiße Jeans)
hörte Musik,
und du
(m,blond evtl. rötliche Haare, blaues Poloshirt, hellblaue Jeans, schwarzes Cap)
tipptest äußerst interessiert auf dein Handy ein.
Haben zwischenzeitlich hochgeschaut und uns angelächelt.
Als du "Alte Wöhr" ausstiegst, gab es noch einen intensiven Blick zum Abschied.
Ich hätte hinterherhüpfen sollen...
Nun frage ich mich, was wäre passiert, hätte ich keine Musik gehört :-)

Kann ich dieses nette Lächeln wiedersehen?

Lieben Gruß,
Die Unbekannte


Antworten