Katharina sucht Thomas vom Salsaboot in Frankfurt am 21.08.2

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Salsera
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2010, 20:43
Wohnort: Heidelberg

Katharina sucht Thomas vom Salsaboot in Frankfurt am 21.08.2

Beitrag: # 2943Beitrag Salsera »

Hey Thomas,

wir haben uns am Sonntag auf dem frankfurter Salsaboot kennengelernt und gegen Ende der Veranstaltung einige Tänze miteinander getanzt. Leider haben wir uns nicht schon vorher "getroffen", sodass uns noch ein wenig Zeit geblieben wäre uns ein wenig besser kennenzulernen.

Leider ging am Ende dann alles ein wenig schnell, sodass wir keine Nummern ausgetauscht haben bzw. aus irgendeinem Grund hat keiner den anderen gefragt obwohl es wahnsinnig spaß gemacht hat mit dir zu tanzen! Seitdem gehst du mir leider auch nicht mehr aus dem Kopf und ich würde dich wahnsinnig gerne wiedersehen und nocheinmal mit dir tanzen!

Mehr Information, als deinen Namen und dass du ursprünglich aus Polen kommst habe ich leider nicht von dir und kann jetzt leider auch nur drauf warten und hoffen, dass ich dir ebenfalls im Kopf hängen geblieben bin und du mich suchen wirst :)

Ganz liebe Grüße und auf ein hoffentliches Wiedersehen!
Katharina


Antworten