Samstag 28.08 im Dax/ Pascha in Hannover

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
buffalo
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2010, 14:27

Samstag 28.08 im Dax/ Pascha in Hannover

Beitrag: # 2955Beitrag buffalo »

Hallo Unbekannter,
wir haben uns gestern Abend im Dax in Hannover auf der Tanzfläche getroffen und uns die ganze Nacht immer mal wieder gesehen. Du hast gelächelt und ich war leider zu schüchtern dich anzusprechen.
Du hast mit mehreren Freunden gegen Ende hinten vor der "Bühne" getanzt und ich (blond) mit einer Freundin neben euch.
Ich ärgere mich, dass ich nicht wenigstens deinen Namen weiß und mich nicht getraut habe, dich als wir uns an der Gardrobe getroffen haben danach zu fragen aber ich war zu perplex als du mich angelächelt hast und mir erzählt hast, dass du totmüde bist.
Danach seid ihr glaube ich auch Richtung Hauptbahnhof gegangen aber leider habe ich dich nicht nocheinmal gesehen.
Dein Lächeln geht mir nicht mehr aus dem Kopf...
Ich hoffe du liest das hier und meldest dich.


Antworten