köln wienerplatz donnerstag 15.30

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
rote
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2010, 18:57

köln wienerplatz donnerstag 15.30

Beitrag: # 2968Beitrag rote »

köln wienerplatz donnerstag 2.09.10, du männlich dunkle lange haare und ich rötliche lange haare, hatten blickkontakt. leider bist du nicht in die 18 eingestiegen. mich hat ein alter mann angequatscht. du und ich hatten uns dann angelächelt, auch als ich in die 18 eingestiegen bin, so gegen 15.30 uhr. also falls du es bist, melde dich würde dich gerne kennenlernen.


Antworten