Heiningen Flugplatzfest 11.9.2010

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
RoterBaron
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2010, 10:29

Heiningen Flugplatzfest 11.9.2010

Beitrag: # 2996Beitrag RoterBaron »

Fliegerfest Heiningen Samstag 11.9.2010

Faszinierende Blicke - ein ansteckendes Lachen. Kann ich Dich wiedersehn ?

Wir hatten mehr als einmal intensiven Augenkontakt, wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass
ich vergessen hab, auch mal meine Sonnenbrille abzunehmen ....

Leider hab' ich die Chance verpasst Dich anzusprechen, als Du mir über den Weg (von und zu den Toiletten) gelaufen bist.

Krieg' ich noch 'ne Chance :-)

Ich glaube Du weisst, dass Du gemeint bist !


RoterBaron
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2010, 10:29

kleiner Nachtrag ..

Beitrag: # 2999Beitrag RoterBaron »

vielleicht kennt ja jemand die 'Gesuchte' ... deswegen noch die Info:
war mit 2 Jungs (ca. 5 und 3 Jahre) dort ..... auch in Begeleitung - vielleicht war's ja der Ehemann ... wollt' ich aus Diskretion eigentlich nicht schreiben .....
Sie hatte 'ne Jeans und ein dunkles, eng anliegendes Shirt an ...
Antworten