14.10. Dresden - Haltestelle - Prager Straße

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
rom
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2010, 21:34
Wohnort: Hamburg

14.10. Dresden - Haltestelle - Prager Straße

Beitrag: # 3051Beitrag rom »

Hey,

wir haben uns am 14.10. ca 19Uhr in Dresden Haltestelle Prager Straße gesehn..
DU: dunkle Schuhe, weiße Hose, schwarze Jacke und schwarze Haare und trugst einen Tiermuster-Schal,
ICH: graue Jacke, auch ein hellen gemusterten Schal über einem blau-rot-weiß karierten Hemd, blaue Jeans, hellbraune Sneaker und hochgegelten Haaren..

während wir auf unsere Bahn warteten schauten wir uns gelegentlich an, bis du in die StrBahn(4?) gestiegen bist. du hast dich umgedreht und wir sahen uns bis die Bahn weg war in die Augen..

ich hätte dich ansprechen sollen :oops:

Ich hoffe du hattest die selbe Idee wie ich und suchst/findest diesen Eintrag..
ich würd dich gerne wiedersehen und kennenlernen..

Hoffe du meldest dich..


ich drück mir die Daumen ^^
Antworten