ICE 17.10.10 von Hamburg nach Basel - ab Hannover ca. 11.00

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
ice171010
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2010, 09:18

ICE 17.10.10 von Hamburg nach Basel - ab Hannover ca. 11.00

Beitrag: # 3057Beitrag ice171010 »

Du (groß, schlank, blond) warst im Wagen 6 mit Deinem Sohn an einem 4-er Tisch.
Ich saß schräg gegenüber am Gang und ich denke, unsere Blicke haben sich öfter getroffen als es normal gewesen wäre.
Du hast mir gefallen (vor allem das Lächeln...!) ...leider ergab sich keine vernünftige Gelegenheit, Dich anzusprechen.
In Frankfurt seid ihr dann ausgestiegen...

Wenn es Dir auch so geht, melde Dich bitte bei mir - ich würde mich sehr darüber freuen!


Antworten