Hannover linie 1 richtung Langenhagen

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
Kleene
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2010, 18:29

Hannover linie 1 richtung Langenhagen

Beitrag: # 3087Beitrag Kleene »

Ich glaube es war am 1.8 gegen 16:15 da hatte Blickkontakt mit einem Mann der mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf geht...Er hatte schwarze Haare und wenn ich mich nicht irre ein Lippenpiercing..Er war komplett Schwarz angezogen und er hatte die schönsten Augen die ich je gesehen habe...ér stand an der Tür und ich saß und er hat öfters zu mir geschaut leider habe ich immer weg geschaut wenn er mich angesehen hat ..Leider habe ich keinerlei Signale gezeigt das er mir gefällt..ich war an dem Tag schlecht drauf weil ich gerade vom Zahnarzt kam und auch war ich so faziniert das ich gar nichts mehr konnte...So und nun zu mir weil ich denke der Mann kann sich bestimmt nicht mehr erinnern...Ich hatte zu dem Zeitpunkt braune lange Haare die ich zu einem Zopf trug...ich hatte ein braunes kurzärmliches Shirt an(habe mir aber später meine Schwarze Jacke angezogen) hatte ne blaue Jeans an und blaue Ballerinas... Ich habe ein Telefonat geführt und konnte selbst da nicht die Augen von ihm lassen es sei denn er mich angeschaut ;-) am Aegidientorplatz bin ich ausgestiegen...ich bin an einer anderen Tür ausgestiegen weil wäre ich an der Tür wo er stand ausgestiegen wäre ich in Ohnmacht gefallen...Das sind natürlich voll die Zeichen das er mir gefällt ;-) Ich habe alles falsch gemacht was man falsch machen kann :-(

Ich muss ihn wiedersehen...besser noch kennenlernen :-(Aber bei meinem Glück ist er bestimmt Vergeben...Wundern würde es mich auf keinen Fall...


Antworten