In Duisburg eingestiegen

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
janine91
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2010, 16:54

In Duisburg eingestiegen

Beitrag: # 3104Beitrag janine91 »

Hallo..... :D
Ich weiß nicht ob es was bringt dich hier rüber wieder zu finden, aber ich versuche es einmal.

Du bist am Mittwoch den 24.11.2010 am Duisburger Hauptbahnhof, in der letzten Türe des Zuges eingestiegen. Du hattest eine Bekannte dabei und einen Koffer. Ihr seid kurz vor der Abfahrt in den Zug hinein gesprungen. Du hast immer wieder zu mir rüber geschaut, während der Fahrt. Wenn du nicht geschaut hattest dann habe ich zu dir rüber geschaut^^

Ich bin am Oberhausener Hauptbahnhof ausgestiegen. Falls du das liest und dich an mich ( weibl. 1.85 groß) noch erinnern solltest würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen ;) .


Meine Email Adresse: xena1991@web.de


Antworten