Hamlet an der Schaubühne

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Hamlet
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2011, 07:52

Hamlet an der Schaubühne

Beitrag: # 3145Beitrag Hamlet »

Es ist zwar unglaublich unwahrscheinlich, dass Du das hier liest, aber: Wir haben uns heute abend (2. Januar 2011) in der Schaubühne in Berlin gesehen. Hamlet. Zuvor als auch danach: Lächeln über Lächeln. Du hast halblange blonde Haare und trugst einen dunklen Rock, schwarze Stiefel, ein gelborangenes Top. Ich eine hellblaue Krawatte und ein dunkles Jacket. Du standst noch ein wenig in Türnähe und hattest merhmals herübergeschaut. Als ich endlich meinen Mut zusammengerafft hatte, warst Du aber leider schon gen Ku'damm in die Nacht verschwunden. Es würde mich einfach sehr freuen, Dich wiederzusehen. Mal sehen, was nächstes Wochenende gespielt wird ;)


Antworten