Seite 1 von 1

Urlaubs - UN - bekanntschaft - Gran Canaria - 12.-19.02.2011

Verfasst: 14.03.2011, 16:14
von Bina
Habe dich, m., allein reisend, groß, schlank, sportlich, unrasiert, meist Cap tragend, im Hotel Paradise in San Bartolomé de Tirajana getroffen. Ich: w., kinnlanges, brünettes, glattes Haar. Leider sind wir nicht ins Gespräch gekommen - wäre aber schön, das nachzuholen!

Verfasst: 23.04.2011, 09:14
von Sarah070480
Hi,

hab gerade deinen Eintrag hier gelesen. Der Text ist aber so geschrieben, dass man nicht wirklich erkennen kann ob du ein Mann oder eine Frau bist, oder ein Mann oder eine Frau suchst!! Würde ihn an deiner Stell umschreiben :-)

LG

Verfasst: 28.04.2011, 10:12
von Bina
Hi,

danke für den Rat - aber sollte m. (männlich) und w. (weiblich) nicht ausreichen?!

LG

Verfasst: 01.05.2011, 11:11
von rio
Ich würde da auch so sehen.

Verfasst: 01.05.2011, 20:36
von PetraS
Ich bin neu hier und mich würde einmal interessieren, ob jemand schon tatsächlich seine Urlaubsbekanntschaft gefunden hat. Bin auch auf der Suche nach meiner Bekanntschaft, aber ich kann nicht ganz glauben, dass das Erfolg bringt.

Verfasst: 22.05.2011, 14:54
von Bina
Hallo PetraS,

leider kann ich kein Erfolgserlebnis vermelden - aber immerhin ist es ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass es sich vielleicht durch glückliche Umstände oder einen seltsamen Zufall doch mal ergibt, dass jemand Glück hat - also einfach alle Möglichkeiten ausschöpfen!!

Gruß