Mädel aus Bocholt gesucht.

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Christian

Mädel aus Bocholt gesucht.

Beitrag: # 336Beitrag Christian »

Hey,

suche Dich. Du wohnst in Bocholt und arbeitest im Briefzentrum in Duisburg-Rheinhausen.
Würde mich super freuen, wenn Du Dich melden würdest. Wir haben uns im Urlaub auf Mallorca kennen gelernt. Leider aber keine Namen und Telefonnummern ausgetauscht.

Lg,
Christian


Kristina

Beitrag: # 410Beitrag Kristina »

Hallo!!

Ich habe keine Ahnung ob du mich suchst, aber mir wurde gerade der Tipp gegeben, daß ich evtl. gesucht werde! 8)

Also ich bin aus Bocholt und arbeite auch in Duisburg...Um welchen Zeitraum handelte es sich denn, ich kann mich nämlich nicht so recht erinnern..sorry!!
:)

Gruß

Kristina
Gast

Beitrag: # 416Beitrag Gast »

Tja, da hat der Christian ja schlechte Karten. War er doch nicht angemeldet und hat auch keine Adresse hinterlassen.

:cry:
Christian

Beitrag: # 417Beitrag Christian »

Hey Kristina,
na, vielleicht hab ich ja Glück.
Mitte Juni auf Mallorca. Wir hatten die Arenalbustour von Cala Ratjada gebucht. War mit meinem Kumpel unterwegs. Ich blonde Haare. Haben uns auf der Rückfahrt die ganze Zeit unterhalten. Deine Freundin hat noch mit dem Animateur geflirtet.

Wenn Du mehr wissen möchtest, kannst Du auch gerne Mailen unter die-niederrheiner@web.de

Gruss
Christian
Christian

Beitrag: # 418Beitrag Christian »

Hey Kristina,
na, vielleicht hab ich ja Glück.
Mitte Juni auf Mallorca. Wir hatten die Arenalbustour von Cala Ratjada gebucht. War mit meinem Kumpel unterwegs. Ich blonde Haare. Haben uns auf der Rückfahrt die ganze Zeit unterhalten. Deine Freundin hat noch mit dem Animateur geflirtet.

Wenn Du mehr wissen möchtest, kannst Du auch gerne Mailen unter die-niederrheiner@web.de

Gruss
Christian
Christian

Wohl doch nicht

Beitrag: # 440Beitrag Christian »

Hallo liebes Forum,

hab jetzt eine Woche gewartet, und bisher ist mein Briefkasten leer geblieben. Wird wohl doch nicht die gesuchte Frau gewesen sein. Oder Sie wars doch, und hatte mich nur noch in schlechter Erinnerung.

Aber trotzdem geb ich die Hoffnung nicht auf und suche weiter.

Gruss,
Christian
Gast

Beitrag: # 441Beitrag Gast »

Genau, die Hoffnung nicht aufgeben, denn wer keine Hoffnung mehr hat, hat schon verloren - oder so ähnlich

:D
MAREIKE

MELDE DICH

Beitrag: # 524Beitrag MAREIKE »

HEY CHRISTAIN NA MEINE HANDYNUMMER IST 01603840273 MELDE DICH MAL
Christian

Beitrag: # 526Beitrag Christian »

Hallo Leute,
irgendwie habe ich doch das Gefühl, daß mich hier jemand vereppeln will. Habe Mareike mal eine SMS geschrieben, um überhaupt mal einen Kontakt herzustellen und bis heute keine Antwort bekommen.
Ist schon irgendwie komisch.
Also Mareike, falls Du es doch warst, kannst Du Dich auch über meine E-mail Adresse melden oder wie schon geschrieben, hast Du ja jetzt auch meine Handy-Nr.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Gruss, Christian vom schönen Niederrhein
Antworten