U-Bahn München Olympiazentrum 8.4.11. 11.00 Medizinstudentin

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
Dirigent
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2011, 16:52

U-Bahn München Olympiazentrum 8.4.11. 11.00 Medizinstudentin

Beitrag: # 3282Beitrag Dirigent »

Hi, Zug oder Straßenbahn? Also hier nochmal: Wir haben uns heute, 8.4. gegen 11 in der U 3 München Richtung Moosach getroffen, ich bin nicht zum Flughafen wie Du weißt, sondern zum Auto gefahren. Du von der Uni (Labor) nach Hause, wie ich jetzt weiß. Mein heraushängender Hosensaum hat dich zum Schmunzeln gebracht und an Deinen Vater erinnert. Du hast Wurzeln im Nahen Osten (?) und bis Olympiazentrum ausgestiegen. Schade, dass ich Dich nicht nach Deinem Namen gefragt habe.
Gruß Markus
P.S. Melde Dich mminusrotätgmxpunktde oder hier


Antworten