Hoftheater

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
arwen
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2011, 21:23
Wohnort: Weingarten

Hoftheater

Beitrag: # 3290Beitrag arwen »

Hallo Fremder :wink:
am 18.04.2011 waren wir beide im Hoftheater Baienfurth beim Kabarettisten Hannes Ringlstetter. Wir saßen beide in der letzten Tischreihe durch einen Tisch getrennt. Du warst mit deinem Kumpel da und ich mit meinem Arbeitskollegen. Im Laufe des Abends bekam ich immer mehr das Gefühl, dass du dich nicht nur für das Programm interessierst sondern auch des öfteren zu mir rüberlinst :wink:
Du hattest ein helles Hemd an und ich einen schwarz-weißen Rock mit blauem Oberteil. Mir fiel dein charmantes Lächeln relativ bald auf, aber kann es sein, dass dich mein Arbeitskollege abgeschreckt hat :? ?
Allerdings habe ich mich am Schluss doch auch etwas schusslig angestellt...Als wir beide unsere Gläser an der Theke abgaben, hab' ich mich nicht getraut, dich darauf anzusprechen :cry:
Wenn es über diesen Weg doch noch klappen würde, dass ich mit dir mal einen Kaffee trinken gehe, wäre ich sehr froh :-) :wink:


Antworten