Reichenthal NL 2011, 24 - 25 06 11

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
V8
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2011, 21:48
Wohnort: Bad Waltersdorf

Reichenthal NL 2011, 24 - 25 06 11

Beitrag: # 3411Beitrag V8 »

hallo,

ich versuch es mal auf diesem Wege. Hatte am Northern Lights 2011 in Reichenthal eine schöne Begegnung mit jemanden aus Franken (mehr weiß ich leider nicht). Leider war ich zu blöd Sie nach ihrer Nummer zu fragen. Bin auch am letzten Tag des Festivals auch etwas Hals über Kopf abgereist und habe die Möglichkeit zum Kontakt nicht genutzt.
Ich bin der Typ mit dem silbergrauen Chevy-Van aus Österreich.
Falls die betreffende Person das ließt, wäre ich über eine Kontaktaufnahme sehr erfreut.


Antworten