Hamburg Fähre 62 nach Finkenwerder am 14. Juli 2011 Bremerin

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
Geniesser48
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2011, 16:21

Hamburg Fähre 62 nach Finkenwerder am 14. Juli 2011 Bremerin

Beitrag: # 3427Beitrag Geniesser48 »

Du warst an Bord der Fähre von den Hamburger Landungsbrücken nach Finkenwerder und zurück. Ich hatte den Eindruck, das Dich Deine Eltern besucht haben. Ihr hattet eine kleine Flasche Wein dabei; du trugst eine knappe Lederjacke. später, nachdem ich Dich angesprochen hatte, erzähltest Du mir, das Du aus Bremen stammst und es Dich nach Hamburg verschlagen hat. Du stehst auch auf Berlin. Du hast dunkle schulterlange Haare, bist schlank und hast ein breites Grinsen :-)

Und ich stehe auf Dich!

Ich bin in den Vierzigern und trug eine Sonennbrille, in Begleitung hatte ich einen 22-jährigen Gast mit blonden Dreadlocks und wir sind Fischauktionshalle ausgestiegen auf der Suche nach einem leckeren Fischbrötchen.

Eigentlich hätte ich Dich sanft aber entschlossen angemacht. aber ich hatte irgendwie das Gefühl das wäre nicht richtig vor Deinen Eltern. ich glaube es wäre Dir peinlich gewesen. Wenn Du wissen möchtest, was mir an Dir gefällt, dann sollten wir uns treffen.

Joachim

PS: Hoffentlich liest Du das hier oder irgendjemand anderes und sat Dir BESCHEID :-)


Antworten