Element of Crime

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
elementofcrime
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2011, 00:37
Wohnort: Berlin

Element of Crime

Beitrag: # 3477Beitrag elementofcrime »

Hallo Unbekannte, ich habe gestern am 20.08.2011 beim Element of Crime Konzert in der Zitadelle Spandau, Dich und deine schwangeren Freundin gesehen. Wir hatten uns hin und wieder angesehen zum ersten mal recht lange. Ihr habt rechts von der Bühne im abgesperrten Bereich gesessen, zumindest deine schwangere Freundin. Du hast zum Teil auf der Sitzbank gestanden. Ich habe es leider versäumt Dich anzusprechen. Ich würde Dich gerne kennen lernen. Ich trug ein weißes Hemd und eine dunkelblaue Jeans.


Antworten