Thomas aus Leipzig gesucht

die erste Liebe, manchmal möchte man ja doch wissen, was aus ihr geworden ist...Aber Vorsicht ;-)
Groomy
Beiträge: 5
Registriert: 20.09.2011, 17:20

Thomas aus Leipzig gesucht

Beitrag: #3524 Groomy
22.09.2011, 10:38

ich war 18 und er war meine erste Liebe. Er war gross und hatte ne tolle Ausstrahlung. Das erste Mal, als ich mit ihm geredet habe, befanden sich bequeme Sitzsäcke in einer Ecke in einer Kneipe und wir haben uns nebeneinander draufgesessen. Wir haben uns dann jeden Tag gesehen und es war die tollste Zeit meines Lebens. Es hat leider nur eine Woche gedauert, weil er dann wieder nach Wien, seine heimatstadt, zurückgekehrt ist. Seitdem hatten wir kein Kontakt mehr...

Er ist heute 27 Jahre alt, ungefähr 1,85 m groß, schwarze Haare, gut gebaut, sein Hobbies waren Eishockey und Tischtennis und er hieß Thomas. Bitte hier melden, falls ihr diese beschreibung erkennt ! Danke !


Die beste Rache ist ein gelungenes Leben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste