Watergate Berlin 30.09.11

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
luke01
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2011, 17:34
Wohnort: Berlin

Watergate Berlin 30.09.11

Beitrag: # 3547Beitrag luke01 »

Du (w) , lange braune leicht gelockte Haare und ich haben uns auf dem Mainfloor beim tanzen oft und lange angeschaut und uns dann erst auf der Terasse irgendwann wieder gesehen. Du warst u.a. mit einem Freund mit blauem Tshirt oder Baseballcap unterwegs und hast dir dann draußen eine dicke Jacke angezogen. Danach haben wir uns irgendwie verloren :-( Hatte eine kaputte Jeans und dunkles Shirt an. Kann mir nicht vorstellen, dass das hier in irgendeiner Weise klappt aber man weiß ja nie ;-)


Antworten