16.11. ICE Leipzig-Berlin, ab 6:51 Uhr

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Bahnfahrer_LE
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2011, 18:48

16.11. ICE Leipzig-Berlin, ab 6:51 Uhr

Beitrag: # 3579Beitrag Bahnfahrer_LE »

Hallo schöne Unbekannte,
Du hast braune Haare (als kleinen Pferdeschwanz), kleine weiße Ohrstecker, einen blauen Pullover mit V-Ausschnitt und Schal, Jeans, Turnschuhe. Wir begegnteten uns in der 1.Klasse Wagen 9, ICE 794 von Leipzig nach Berlin ab 6:51 Uhr.
Leider telefonierte ich bei Deinem netten „Tschüß“ und so konnte ich Dich nicht nach einem Wiedersehen fragen. Da ich den gesamten Tag, den ich übrigens in Hamburg verbrachte, nur an Dich dachte – versuche ich auf diesem Weg Dich wiederzufinden.
Vielleicht gibt das Schicksal mir eine 2.Change – ich wäre wahnsinnig froh.

Ich saß Dir 3 Reihen weiter gegenüber und hatte eine helle Hose, einen hellen Pullover, blaues Hemd und ein dunkelblaues Sakko an – und musste die gesamte Zeit immer wieder zu Dir schauen.

Bitte melde Dich !


Antworten