Kreta, Rethymnon, Prevelli, Urlaubsbekanntschaft aus Berlin

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Dreamer
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2005, 19:24

Kreta, Rethymnon, Prevelli, Urlaubsbekanntschaft aus Berlin

Beitrag: # 368Beitrag Dreamer »

HALLO!!! Suche blonde Alleinreisende Berlinerin, wir haben uns am 14.September 2004 auf Kreta beim Ausflug nach Prevelli kennengelernt. Du hast an diesem Tag ein schwarzes Minikleid getragen und Dich nach dem Ausflug zum Strand in der Taverne zu mir an den Tisch gesetzt. Den Rest des Ausflugs haben wir dann zusammen verbracht. Ich fand Dich sehr sympathisch und hätte am liebsten den restlichen Urlaub mit Dir verbracht - doch leider..... . Das ist nun fast ein Jahr her, und doch kommt es mir oft so vor als sei es erst gestern passiert. Leider kenne ich nicht mal deinen Namen, ich weiß nur dass Du in einem Hotel in Rethymon untergebracht warst. Seit unserer Begegnung gehst Du mir nicht mehr aus dem Kopf, deshalb würde ich mich wahnsinnig freuen von Dir zu hören.

Vielleicht kennt jemand diese Dame, welche zu dieser Zeit als Single eine Woche auf Kreta Urlaub machte.

Vielleicht kannst Du mir helfen!? Danke!!!!!
:roll:


Dreamer
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2005, 19:24

Hallo!! Wo bist DU??

Beitrag: # 560Beitrag Dreamer »

Hallo!! Wo bist DU ??

In diesen Tagen ist die Sehnsucht nach Dir wieder besonders schlimm. Nach Dir und den Orten auf Kreta wo wir uns kennengelernt haben. Konnte dieses Jahr nicht hinreisen weil ich es einfach nicht ertragen hätte alleine dort zu sein. Noch immer spüre ich deine Nähe als wärst Du neben mir, höre den Klang Deiner Stimme. Es kommt mir vor als hätte ich mein ganzes Leben auf Dich gewartet. Aber anscheinend war mir nur diese kurze Begegnung mit Dir vergönnt.

Viele Wege gegangen,
Alles ist dabei.
Nur Du,
Nur Du, Du bist nicht dabei.
Im Regen gestanden, am Rande,
Am Ufer entlang,
Die Verzweiflung,
Die Einsamkeit,
Die Sehnsucht
- Das Herz mir bricht,
Im Winde verfliegt.
Der Morgen, der Tag beginnt,
Die Sonne, das Licht
Neue Hoffnung mir bringt.
Ich will nicht verzagen,
Ehe die Nacht
Das Leben mir nimmt.
gast

Beitrag: # 790Beitrag gast »

Vielleicht solltest Du die Jahresangabe noch einmal überdenken !
Dreamer
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2005, 19:24

Beitrag: # 852Beitrag Dreamer »

Hallo
Also bei der Jahresangabe bin ich mir auch nach so langer Zeit
absolut sicher. Das Datum hat sich wie alle anderen Erinnerungen
unauslöschlich in mein Gedächtnis eingebrannt.
Antworten