RB 33 Duisburg HBF - Herzogenrath ab 13.36 Uhr

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Masasa
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2012, 17:10

RB 33 Duisburg HBF - Herzogenrath ab 13.36 Uhr

Beitrag: #3805 Masasa
17.07.2012, 17:19

Du bist mir schon am Duisburger HBF aufgefallen, hattest eine schwarze Cap mit weißem A darauf an, dazu ein helles Shirt, eine dunkle Lederjacke, dunkle Jeans und graue Jack&Jones Schuhe.
Von Duisburg an hast du gelernt, später dann Musik gehört. Ich hab dir nur ein Mal kurz in deine braunen Augen geguckt, ansonsten hab ich auch auf meine Karteikarten gestarrt. In Herzogenrath bist du ausgestiegen, bis dahin hatte ich einfach nicht genug Mut, dich anzusprechen.

Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit, dass du das liest, ist nicht sehr groß, aber wo ich doch schon verpasst habe, dich anzusprechen, wer weiß, vielleicht klappt es ja so ;)

Ich bin die mit den braunen Haaren, blauem Schal und Shirt, Jeans und türkisen Chucks.

Vielleicht fahren wir ja mal wieder zusammen ;)

Mail: masasa@live.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste