Cala Ratjada/ Coco´s Bar-Bolero 23.8.05 Philipp/Hamm

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
bibi-v
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2005, 14:00

Cala Ratjada/ Coco´s Bar-Bolero 23.8.05 Philipp/Hamm

Beitrag: # 391Beitrag bibi-v »

Suche ganz dringend Philipp urprünglich aus Hamm, studiert jetzt aber Sport in Köln.
Er ist ca. 1,70m groß, hat blonde kurze Haare, 21-22 Jahre alt und war noch mit 8 weiteren Freunden im Urlaub unterwegs.

Wir hatten uns in der Coco´s Bar kennengelernt (23.08.05) und uns dann im Bolero wiedergetroffen.
Am nächsten Tag haben wir uns noch kurz vorm Bolero unterhalten. Ich und meine Freundin sind dann allerdings ziemlich schnell gegangen, was ich jetzt sehr bereue!
Bitte melde dich!

Birte


Guido

Beitrag: # 402Beitrag Guido »

In Köln gibt es nur eine Sporthochschule, soweit ich weiß.

Und die haben sogar ein Gästebuch...

http://www.dshs-koeln.de/index_02.htm

Viel Erfolg!
Mausi

Re: Cala Ratjada/ Coco´s Bar-Bolero 23.8.05 Philipp/Hamm

Beitrag: # 421Beitrag Mausi »

bibi-v hat geschrieben:Suche ganz dringend Philipp urprünglich aus Hamm, studiert jetzt aber Sport in Köln.
Er ist ca. 1,70m groß, hat blonde kurze Haare, 21-22 Jahre alt und war noch mit 8 weiteren Freunden im Urlaub unterwegs.

Wir hatten uns in der Coco´s Bar kennengelernt (23.08.05) und uns dann im Bolero wiedergetroffen.
Am nächsten Tag haben wir uns noch kurz vorm Bolero unterhalten. Ich und meine Freundin sind dann allerdings ziemlich schnell gegangen, was ich jetzt sehr bereue!
Bitte melde dich!

Birte
Mausi

Re: Cala Ratjada/ Coco´s Bar-Bolero 23.8.05 Philipp/Hamm

Beitrag: # 422Beitrag Mausi »

Hallo Birte,

habe Phil und seine Kumpel auch kennengelernt. Phil hat mir seine Handy-Nr. gegeben (allerdings fehlt eine Zahl - dumm - hatte bei der Eingabe leider etwas zuviel Alc getrunken 0179/298764). Wollte eigentlich damit seinen Kumpel Jan kontaktieren - Schade geht mir genauso wie euch, vielleicht können wir ja gemeinsam die vollständige Nr. herausfinden.

Gruß Mausi
bibiv

Beitrag: # 444Beitrag bibiv »

Hallo Mausi,

ich hab versucht mit der nicht kompletten Nummer von Philipp die letzte Zahl herauszubekommen. Aber keine Chance!

Jan hatte ich nicht kennengelernt, zumindest sagt mir der Name nichts. Ich kenne von denen sonst nur noch Peter.

Ich glaube die Suche ist so ziemlich sinnlos oder hast du noch eine gute Idee?
Ciao Birte
Antworten