27.November - Ravensburg Richtung Bahnhof

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
schwarzaufweiss
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2012, 00:15

27.November - Ravensburg Richtung Bahnhof

Beitrag: # 3979Beitrag schwarzaufweiss »

Hallo,
wir standen gemeinsam an der Fußgängerampel Richtung Bahnhof.
Du (männl., neben mir, weibl. mit langen blonden Haaren, Brille)wolltest Dich vor ein Auto werfen, weil die Fahrerin Dich nicht bemerkt hat :)
Auf dem Weg Richtung Bahnhof hast Du mich so nett gefragt, wo es denn zum Bahnhof ginge.... ;)
Kurze Zeit später haben wir uns nochmal gesehen - Du standest am Imbisswagen vor dem Bahnhof - haben uns angelächelt und ich hab Dich gefragt, ob Du noch nicht weitergekommen seist - und Du darauf "hab ja Zeit" -
die Zeit verging nur leider zu schnell, sonst hätte ich Dich gerne um Deine Telefonnr. gebeten....
Könnten wir das nachholen....???????


Antworten