Suche die 3 netten jungs mit Sonnenbrille aus'm Kilimanjaro

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
MissNightlife
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2005, 14:05

Suche die 3 netten jungs mit Sonnenbrille aus'm Kilimanjaro

Beitrag: # 411Beitrag MissNightlife »

Hey suche 3 jungs die ende August 4 Tage in Arenal im Hotel Kilimanjaro waren...die 3 hatten meist Sonnenbrillen auf am Pool..der eine war braun Haarig,der eine blonde etwas kleiner und der andere hatte meist ne Kappe auf..war mit euch im Fahrstuhl als ihr vorher vergessen habt zu drücken..weiß nich was ich noch schreiben soll..glaub auch nicht wirklich dran das einer von euch diese Nachricht liest..aber vielleicht kennt euch ja einer hier..man weiß ja nie..meldet euch einfach


Superboy19

wir

Beitrag: # 564Beitrag Superboy19 »

wir waren auch dort weiss aber ned ob ihr uns meint wer seid ihr denn???
Antworten