23.6.13 berlin puschkinalle wir : fahrrad -nuckelflasche-

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
einerkakao
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2013, 21:41
Wohnort: berlin

23.6.13 berlin puschkinalle wir : fahrrad -nuckelflasche-

Beitrag: # 4160Beitrag einerkakao »

grüner helm , kindersitz - du hast ´na prost´ so bezaubernd zu meinem sohn gesagt, und dabei gelächelt - ich habe mich nur gefreut, und dank meiner langen leitung : bevor ich dich nochmal ansprechen konnte waren unsere wege schon wieder getrennt: wahrscheinlich bist du zum schlesischen busch abgebogen, dass konnte ich nicht mehr sehen. also lebst du auch in kreuzberg?
ich, weisses fahrrad mit wunderbarem 2-jährigen kakaonuckelfan möchte dich so gern nochmal treffen: graue haare, schwarzes fahrrad und dunkle klamotten mit soo schöner stimme...


xxx
Antworten