B9_Remagen-Fahrtrichtung Koblenz_ggü-Total-Tanke -230713

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
aok_lerin_mit_katze
Beiträge: 5
Registriert: 24.07.2013, 17:24
Wohnort: Remagen

B9_Remagen-Fahrtrichtung Koblenz_ggü-Total-Tanke -230713

Beitrag: # 4180Beitrag aok_lerin_mit_katze »

Di 23.07.2013 ca 17Uhr - ich auf dem Nachhauseweg (die mit lila-schwrzer jeans,engem schwrzen top, brillenträgerin, dunkelrote haare und extravagantem silberschmuck) -
sympathischer männlicher Mitmensch, blond, Brillenträger namens Eric (dunkelblauer Golf) stoppt neben mir, spricht mich an; gerade auf dem Weg von der Arbeit in Tarnzeug
Derjenige wohnt im Raum Neuwied, ist in Mayen bei der Bundeswehr
Spontane Tasse Kaffee bei mir in der Küche getrunken.
Soweit ... ich hoffe, ich habs nicht total vergeigt... und wenn du mir nicht gerade sagst, ne Katzenallergie oder ne Allergie gegen bunte Frauen mit Faible für Lnkes zu haben, würde ich mich einfach freuen, dich wieder zu treffen! So. Na denn. Warte ich mal ab, was da kommt!! Bis dahin!


Antworten