Seite 1 von 1

rohe Kartoffeln schmecken nicht

Verfasst: 11.09.2013, 19:20
von Rohe Kartoffeln
...leider musste ich in Frankfurt Flughafen aussteigen..hätte lieber weiter mit Dir im Zug gesessen...
Bin mir sicher das Du das liest! Bitte melden! Wir müssen noch ein Restaurant in Basel besuchen.
Die "Zugkleidung" war wirklich süss.
LG

Nicht aussteigen:-( Nach Nummer, Name, fragen, besser noch.

Verfasst: 09.12.2013, 22:08
von Rohe Kartoffeln
Nicht aussteigen:-(
Nach Nummer und Name fragen,
besser noch direkt verabreden!!!

Das passiert mir hoffentlich nicht wieder!

:oops: :oops: :oops:

Verfasst: 16.12.2013, 19:13
von rio
Aus Fehlern lernen?! Soll ja möglich sein ;-)

Verfasst: 12.07.2014, 21:32
von Issi
Grins, dafür hab ich einfach immer Visitenkarten dabei mit meinem Namen und meiner Emailaddy und meiner Nummer, find sowas voll praktisch.
Wenn einem dann doch mal die Worte fehlen, steckt man sojemandem einfach seine Visitenkarte zu und kann mit Recht hoffen!

Hab dadurch schon ein paar Kontakte gehabt, hat zwar noch nie gefunkt aber funktionieren tuts echt!

Issi

Verfasst: 13.07.2014, 11:04
von Merve
Oh nein, voll traurig dein Erlebnis :(

Visitenkarten finde ich übigens auch super nützlich.
Vor allem im Urlaub, nehme da nicht so gerne mein Samrtphone mit.
Und am strand hat man ja auch nicht immer Stift und Zettel zur Hand :)

Habe letztens sogar einige Anbieter gesehen, die kostenlose Visitenkarten drucken.
mit solchen Aktionen versuchen sie bestimmt mehr Kunden an Land zu ziehen :lol:
Naja, wenns hilft.

Grüße

Verfasst: 19.07.2014, 15:05
von Issi
Öhm kostenlose Visitenkarten? Kann das sein? Was ist mit Porto?!

Grüße

Verfasst: 24.07.2014, 17:03
von rio
Das sind doch nur Lockangebote, Porto wird man wohl mindestens zahlen müssen.