S8 München, Flughafen > City 12.10. 22:17 Uhr >> Be

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
afrixx
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2005, 03:10
Wohnort: München

S8 München, Flughafen > City 12.10. 22:17 Uhr >> Be

Beitrag: # 481Beitrag afrixx »

Suche das Mädchen/junge Frau (vielleicht 25 Jahre alt), dunkles Haar, nicht klein.. sportliche Figur, die mit mir am 12.10. im letzten Wagen & zu dieser späten Stunde mit der S8 vom Airport bis Unterföhring (musste dort aussteigen) gefahren ist. Du warst bei einer Freundin zu Besuch.. Dein Lächeln hat mich verzaubert! Bitte melde Dich via Mail an afrixx@web.de. Würde mich unendlich freuen, wenn wir uns wiedersehen könnten.

Neben mir.. ein Portrait der 'Gesuchten' (etwa gleicher Typ, hab' ich irgendwo ausgegraben!!)! >> Be steht für Belohung!! Bitte, bitte Kolleginnen.. Freundinnen.. fragen/rumzeigen! Ist eine Herzensangelegenheit!

Weitere Details: Silberne Uhr (quasi Chrom), rechter Arm: sehr dünnes Armband (hell/kein Metall); bevorzugt dunkle (schwarz) Farben: Shirt/Mantel; (sehr) dunkelblaue modische Jeans. Haar (glatt) etwa mittellang, fällt links (von vorn rechts) etwas ins Gesicht. Wie gesagt, .. letzter Wagen (Nahe Terminal 2); LH-Flüge die um etwa 22 Uhr landeten z.B. Hamburg, Paris..

Wer kann mir ggf. helfen?

++claus
Dateianhänge
So etwa sah(st) sie/Du aus! Es ist seeeehr wichtig für mich.. Belohnung wäre grosszügigst.
So etwa sah(st) sie/Du aus! Es ist seeeehr wichtig für mich.. Belohnung wäre grosszügigst.
200510_sportmaus24.jpg (12.93 KiB) 3895 mal betrachtet
Erinnerst Du Dich? .. kannst Du mir helfen? .. dann schreibe mir kurz!
Erinnerst Du Dich? .. kannst Du mir helfen? .. dann schreibe mir kurz!
norw02.jpg (14.49 KiB) 4000 mal betrachtet


Antworten