Adenauer & Co. in Westerland, 05.06.2016

auch beim Einkaufen trifft man nette Leute...
psylt
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2015, 13:55

Adenauer & Co. in Westerland, 05.06.2016

Beitrag: #4620 psylt
09.06.2016, 16:57

Hallo Du,
wir haben uns am Sonntag, 05.06.2016 im Adenauer-Store in Westerland getroffen. Du arbeitest dort, ich war gegen 16.30 Uhr dort und habe bei Dir Shorts gekauft, die auch kassiert hast. Ich war sofort von Deinen wunderschönen blauen Augen und Deinem traumhaften Lächeln fasziniert - so sehr, dass ich kein Wort herausgebracht habe.

Ich bin 1,80 m groß, habe ein dunkelblaues Polo, dunkelblaue Weste und dunkelblaue Jeans getragen.

Gestern und heute (06. und 07.06.) war ich wieder im Geschäft, aber Du leider nicht. Vielleicht hast Du frei oder hilfst nur sonntags aus? Ich möchte Dich unbedingt wiedersehen, ob in den nächsten zwei Wochen oder später. Ich hoffe Du meldest Dich ... oder jemand, der Dich kennt, liest das ...

Du gehst mir einfach überhaupt nicht mehr aus dem Kopf. Du bist das letzte, woran ich abends und das erste woran ich morgens denke und dazwischen vergehen keine 10 Minuten, in denen ich nicht an Dich denken muss.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast